IBook G4 Sound Probleme (knacksen, fiepen)

S

Slo Mo Snail

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,
bei meinem IBook G4 gibt es ziemlich nervige Sound Probleme wenn man ein Gerät an den Kopfhörerausgang anschliesst...
Diese Geräusche scheinen irgendwie durch die CPU und die Festplatte erzeugt zu werden, wenn eines von beiden mehr arbeitet sind die Geräusche auch lauter...
ziemlich nervig wenn man einfach nur in Ruhe ein bisschen Musik über Kopfhörer hören will...

Kennt jemand ein Mittel dagegen oder hat das selbe Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem und leider auch noch keine Lösung gefunden.

Hat denn in diesem Fall niemand hier im Forum eine Lösung???
Würde mich eigentlich wundern :)
 
theodolit schrieb:
Ich habe das gleiche Problem und leider auch noch keine Lösung gefunden.

Hat denn in diesem Fall niemand hier im Forum eine Lösung???
Würde mich eigentlich wundern :)


...was für iBooks habt Ihr denn?

p.s. meins (933 MHZ) hat keine Probs damit..
 
G4 800

Ich glaube, wenn mir hier keiner helfen kann, ich schleppe das gute Stück mal zu meinem Apple-Dealer. Vielleicht weiß der Rat!
 
Sternenwanderer schrieb:
...was für iBooks habt Ihr denn?

p.s. meins (933 MHZ) hat keine Probs damit..

G4 mit 1 GHz
 
Slo Mo Snail schrieb:


...lol, ein Monat Funkstille, dann wieder ne Meldung ;) ...vielleicht ist ja dein Kopfhörerausgang defekt, oder hat n Wackler...
 
Zurück
Oben Unten