iBook G4 Sorgenkind

ich denke auch ich sollte bei gravis einen direkt-umtausch zu versuchen...
wäre ne ziemliche katastrophe wenn ich es zu apple schicken muss und dann 2 wochen warten...
 
jepp da stimm ich dir zu .......ich möchte mir auch in ein paar monaten ein ibook 14" hollen und hab auch kein bock das nach einer woche wider abzugeben
 
Immer zuerst den Händler damit bewerfen! Nie zum Hersteller direkt damit! AUch wenn der Händler sagt: Wir schickens selber nur ein - soll er tun.

Wenn Du das nicht tust, und es gibt weitere Probleme mit dem Gerät hat der Händler nämlich noch keinen Nachbesserungsversuch gemacht (klar, das hat dann ja der Hersteller gemacht) und kann sich, ehe die Gesetzliche Gewährleistung (NICHT Garantie!!) greift, und Du Wandlung, o.ä. in Anspruch nehmen kannst.

Einzige Ausnahme ist da ein direktes Verkäufer/Servicepartner Verhältnis, also wenn Du z.B. bei Apfel direkt bestellt hast, und es zum Richten zu einem Apple Service Provider schleifst.

Gruesse

Charlie
 
Zurück
Oben Unten