hermann4000
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.11.2003
- Beiträge
- 378
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
vor ca. einer Woche wurde bei meinem iBook die interne Toshiba-Platte auf Garantie ausgetauscht. Nach nur 2 Jahren hatte sich die Platte schon zerschossen, aber das ist ne andere Geschichte. Soweit so gut, jetzt, nach nur einer Woche (!) zeigen mir sowohl der Diskwarrior als auch der Smart-Reporter an, das der Smart-Status failed oder 'pending error' sei. Hab alles gesichert, aber... muss das so? Soll ich wieder zum Händler gehen und nochmal ne neue Platte verlangen? Oder mir keine Sorgen machen?
vor ca. einer Woche wurde bei meinem iBook die interne Toshiba-Platte auf Garantie ausgetauscht. Nach nur 2 Jahren hatte sich die Platte schon zerschossen, aber das ist ne andere Geschichte. Soweit so gut, jetzt, nach nur einer Woche (!) zeigen mir sowohl der Diskwarrior als auch der Smart-Reporter an, das der Smart-Status failed oder 'pending error' sei. Hab alles gesichert, aber... muss das so? Soll ich wieder zum Händler gehen und nochmal ne neue Platte verlangen? Oder mir keine Sorgen machen?