Vor ca. nem Jahr war das.
Hab mein ibook bekommen, es lief vier Stunden, danach war der Arbeitsspeicher erst mal im Arsch. Ok, angerufen, erzählt was los ist und die meinten ich solls zur Reparatur einschicken. Da dachte ich mir, bin ja kein Arsch und zudem eh neu in der Apple-Gemeinde, gibst du denen mal ne Chance das schnell zu richten. Dann nach ner Woche hab ich den Reparatur-Status gecheckt, da stand dann, dass Reparatur-Teile bestellt sind und die sind nicht lieferbar. Da dachte ich mir dann: das kann ja wohl jetzt nicht sein, ich hab noch Rückgaberecht und ich muss jetzt auf unbestimmbare Zeit (am Telefon sagten sie mir einige Wochen) auf mein ibook warten? Ne, nicht mit mir hab ich mir dann gedacht.
Da bin ich auf die absolut gute Idee gekommen, mal bei der After Sales Betreuung anzurufen und da war dann auch ein wenig hin und her, bis ich dann endlich jemanden an der Leitung hatte, der mir helfen wollte. Die nette Dame hat es dann veranlasst, dass mir innerhalb von 2 (!) Tagen ein neues ibook geliefert wurde, das bis jetzt anstandslos läuft...
Ich weiß, die Geschichte ist nicht mit Deiner Vergleichbar, aber Fakt ist, dass mir erst geholfen wurde, als ich jemanden am Telefon hatte, der mir auch helfen wollte!
Wie ein anderer ja auch schon sagte: Chef verlangen und sachlich, aber hartnäckig bleiben.
Ich hoffe das löst sich bei Dir in wohlgefallen auf, weil die Geschichte ist ja schon der absolute Hammer! Das wenn sich mein Vater mit seinem kleinen Elektro-Betrieb leisten würde.......