iBook G4 schläft nicht mehr richtig

X

xfirst_bloodx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen,

habe das problem das dass iBook von meiner Freundin nicht mehr richtig in den ruhezustand geht. Wenn man ihn zu klappt leuchtet kurz die lampe auf und 3 sekunden danach geht sie wieder aus und er erwacht wieder.


Woran kann das liegen?
 
Externe Geräte wie Maus oder Tastatur bedient, die das Gerät wieder aufwachen lassen?
 
nein .. nichts dran... nur strom .. aber daran kanns ja nicht liegen... also sollte es jedenfalls nicht weil bei meinem iBook gehts ja auch :)
 
PMU Reset hilft meist !
 
ich hatte das problem auch, mein ibook hat sogar überhaupt nicht mehr geschlafen, wenn es zu war.
das geheimnis dahinter war der magnet, der rechts seitlich neben dem bildschirm angebracht ist, hinter der schale. er war verrutscht. die techniker haben das ibook aufgemacht und den magneten angeklebt. alles war wieder gut. ist keine grosse sache.
 
Zurück
Oben Unten