Ibook G4 Powerknopf defekt

Z

Zyco

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Apfeluser,

vorweg erstmal möchte ich erwähnen das ich bisher ein Win Opfer bin und nun das erste mal ein Mac habe.

Ich habe mir erstmal einen gebrauchen gekauft, ein Ibook G4 mit 1,33Ghz. Es war denke ich ein gutes angebot mit einem kleinen haken. Gleich werden warscheinlich ein paar Leute anfangen zu Heulen. Ich weis nicht wieso, aber der vorbesitzer hat aus irgendwechen gründen das kabel vom startknopf durchtrennt. Zur zeit mache ich nach Anleitung des Vorbesitzers den Laptop mit einen Schraubenzeiher an den ich an eine Bestimmte stelle des Motherboard drucke. Die stelle ist auf der Tastatur seite oben links.

Ich wollte das Problem damit lösen das ich einfach ein kabel anlöte. Dies klapt leider nicht. Weis jemand wo ich noch eine andere stelle am Motherboard finde um einen Knopf anzulöten?

gruß Rolf
 
Zurück
Oben Unten