iBook G4 Panther auf iBook G3???

Y

yuuki

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo,

weiss jemand, ob die der iBook G4-Serie beiliegende Version von Panther auch auf einem iBook G3 800 Combo einwandfrei läuft? Oder läuft die Version nur auf der G4-Serie??
 
Ich wollte von der G4 CD Apple Works aufs G3 meiner Freundin packen, damit sie es ausprobieren kann. Was leider nichts.

Ich denke mal, dass der Panter auch nicht geht, wenn schon Apple Works nicht will.

Gruss Gustav
 
...hab vor kurzem OS Panther auf meinem iBook G3 installiert. Hab dafür ne eigene Partition...es läuft einwandfrei.
 
Mein iBook G3/800 läuft mit den CDs die beim G4/800er-iBook dabei waren, keine Probleme.

Ebensowenig mit iMac G3 oder eMac.

Gruß,
Christian
 
Also ich konnte es auf einem PowerBook G3 Firewire installieren. Die Install CDs beim iBook G4 sind nicht abgespeckt.
 
ok, danke. das wollte ich nur mal wissen, v.a. weil bei ebay teilw. auch iBook-G4-Panther CDs versteigert werden...
 
Zurück
Oben Unten