iBook G4 - Netzteil-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
HILFE! Strom bald leer - liegts am Sicherheitsupdate?

UAHH! Ich hab das neue Update raufgeworfen, den Rechner einmal ausgemacht - jetzt habe ich hier auf dem 12er-G4-PowerBook keine Anzeige mehr, dass Strom aus der Steckdose kommt - der Leuchtring an dem Stecker links ist aus, die Anzeige für den Ladezustand zeigt nicht das Stromsymbol, sondern leert sich... kanns am Update liegen? Oder ist schlicht mein Netzteil kaputt?!
:confused: :confused: :confused:
 
Zieh kurz den Stecker aus dem Netzteil oder aus der Wandsteckdose. Dann sollte es wieder funktionieren. Ansonsten ist es tatsächlich defekt.

Tipp: Suchfunktion :)

=> iBook mit Netzteilproblem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Entwarnung!... ;-)

Das wars wohl tatsächlich - die besagte Problematik hatte ein Ende nach schlichtem Raus und Rein in eine andere Buchse .... das Leben kann so einfach sein, man muss nur wissen, wen man dafür fragen kann...
THANX!!
clap carro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten