ibook G4 - Maus bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von jimithing, 30.04.2006.

  1. jimithing

    jimithing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.12.2005
    moin!

    nachdem mein ibook jetzt ca. 11 stunden ununterbrochen lief ist auf ein mal die maus (logitech) hängen geblieben. neustart hat abhilfe gebracht. woran lag's? ist da wem nach 11 stunden einfach zu warm geworden???

    alex
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Blieb die Maus oder das System hängen? Neustart übers Menü oder den Powerbutton? Kam irgendeine Meldung?

    MfG, juniorclub.
     
  3. jimithing

    jimithing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.12.2005
    nur die maus, neustart über menü, keine fehlermeldung.

    alex
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Hm... Komisch. Hatte ich noch nie (ebenfalls Logitech Maus (MX500)). Hast du versucht die Maus mal ab- und dann wieder anzustecken?

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook Maus bleibt
  1. w_roy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    340
  2. Savannah
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    463
  3. frodobookling
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    884
  4. Flooo
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.267
  5. charlotte
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    736