iBook G4, MacOS X 10.4 Problem bei Systeminstallation

S

silvester2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein gebrauchtes iBook G4 , Apple MacOS X 10.4 bekommen. Nachdem ich das System neu rauf gespielt habe und dann die Standardeinstellungen vornehmen will kommt nach knapp einer Minute die Aufforderung die Powertaste einige Sekunden gedrückt zu halten um den Computer neu zu starten.

Das wiederholt sich dann jeweils nach dem Neustart. Was meint Ihr, Hardware- oder Softwarefehler?
 
....so ein Bildschirm?



attachment.php


...ist ein Kernel Panic ...... hast du irgend welche geräte angeschlossen?



.
 

Anhänge

  • panic_3.jpg
    panic_3.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 78
Ja, genau der Bildschirm.

Nein ist nichts angeschlossen. Standard iBook G4 1,33GHz.

Kann das an der Airportkarte liegen, hab da was im Forum gelesen...
 
Ja, genau der Bildschirm.

Nein ist nichts angeschlossen. Standard iBook G4 1,33GHz.

Kann das an der Airportkarte liegen, hab da was im Forum gelesen...

...kann an vielem liegen: Speicher, Airportkarte, Board .........
 
hmm na Speicher und Airport kann ich ja mal ausprobieren. Wenn es das Bard ist: gute Nacht
 
hardwaretest gemacht?
 
Zurück
Oben Unten