iBook G4 - Lüfter plötzlich ständig an

Tja, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich auch daran zu gewöhnen...:(
Ich konnte bei Apple nichts dokumentiert finden, was auf ein Firmware-Update oder ähnliches in letzter Zeit hinweist. Ich meine, wenn das Ganze zur Folge hat, daß die Festplatte länger hält, ist das schon was wert...
<offtopic>Aber was mich ärgert ist, daß es nicht immer so war und dass jetzt mein kleiner Bruder mit seinem Centrino-Schlachtschiff neben mir sitzt und mich aufzieht, wo denn das Geräusch die ganze Zeit herkäme....:mad: </offtopic>
 
Dran gewöhnen!!
Naja, hart aber wohl wahr!!

Meine Kiste bläst auch ganz ordentlich, leise ist da nix mehr!
Aber man kann nicht alles haben, und wenn dadurch die Kiste länger läuft, muss man damit wohl zurecht kommen!

@p-cord: Stopf deinem Bruder das Maul mit einem netten Virus!
Dann kannst du ihn Fragen, wo die komischen Jammergeräusche herkommen!!:D
kleiner Spaß!


Chris
 
Zurück
Oben Unten