iBook G4 Logicboard: Wer repariert in Düsseldorf?

ulidus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe nun nach langem Wühlen ein Ersatz-Logicboard, gebraucht erworben...
-Nun die Frage: WER (in/um Düsseldorf) bietet mir eine "vernünftige" (Preis+ordentliche Arbeit) Reparatur/ Umbau an...? -(Gravis, etc. kann man wohl vergessen..??)
 
Uiuiui, ulidus,
Du bist hier definitiv im falschen Forum! Besser wäre z. B. die Abteilung Hardware gewesen! Damit meine Kritik noch konstruktiver ausfällt:

Versuch's in Düsseldorf doch mal bei
_Gravis
_CPS Luzar
_Cancom
oder probier mal die Gelben Seiten ;-)

Ob der Preis für Dich dann vernünftig ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen, musste selbst ausprobieren.

Viel Glück,
TrendyBackwards
 
Händler reparieren meisten keine Geräte mit Hardware die nicht aus Ihrem Haus ist wegen der Garantie auf den Austausch und so Sachen !
 
hups, dann schieben wir doch mal zu den Büchlein.

:Waveyib:
 
mrthomasd schrieb:
Händler reparieren meisten keine Geräte mit Hardware die nicht aus Ihrem Haus ist wegen der Garantie auf den Austausch und so Sachen !
Schon recht. Aber genau dies kann man ja abklären und Fragen kostet i. d. R. nix. Sonst mutmaßt man sich noch zu Tode.

Greetz,
TrendyBackwards
 
iBookG4 -Logicboard _WER repariert in DUS..???'

-also, danke schonmal... -Bei Gravis und Cancom weiß ich, dass die es garnicht machen....
-Aber wer ist:
_CPS Luzar???
 
ulidus schrieb:
Hallo, habe nun nach langem Wühlen ein Ersatz-Logicboard, gebraucht erworben...
-Nun die Frage: WER (in/um Düsseldorf) bietet mir eine "vernünftige" (Preis+ordentliche Arbeit) Reparatur/ Umbau an...? -(Gravis, etc. kann man wohl vergessen..??)


Nur einer: Du selbst.
Der Auseinanderbau eines iBooks kostet ziemlich viel Schweiß, Tränen und Nerven. Das Gehäuse kann ziemlich schnell an der Batteriefachseite kapputt gehen, und es bleiben ggfs. auch Schrauben plötzlich übrig. :D

Gravis kannst du vergessen - die machen sowas grundsätzlich nur im Austausch gegen ein neues Logicboard. Kostet ca. 800,- plus Einbau = kannste dir gleich ein neues koofen, ist dann billiger.

Würde es dir ja vielleicht einbauen, aber ick wohne nich in D'dorf. :D
 
ulidus schrieb:
Hallo, habe nun nach langem Wühlen ein Ersatz-Logicboard, gebraucht erworben...
-Nun die Frage: WER (in/um Düsseldorf) bietet mir eine "vernünftige" (Preis+ordentliche Arbeit) Reparatur/ Umbau an...? -(Gravis, etc. kann man wohl vergessen..??)

Hi,

hast Du schon jemand gefunden für die Reparatur?

nen Kumpel von mir hat mit www.machsganz.de ganz gute Erfahrungen gemacht bei nem ähnlichen Problem, er hat sich dort ein neues Logicboard in sein iBook einbauen lassen. War recht schnell und unkompliziert. Die sind allerdings nicht in Düsseldorf machen das aber per Post bundesweit.

Gruß macneo
 
macneo

-Danke für den Tip! : machsganz.de scheint wirklich ein fähiger Verein zu sein!-KV lag bei 65,-EUR (andere: bis 200,-!!) -jetzt muß ich nur mal abwarten....
 
Zurück
Oben Unten