IBook G4 Lackiert!---Anschauen---

Gibts sowas auch in Deutschland? Die Shipping Rate für Europe liegt nämlich auch nochmal bei rund 60 Euro :(
 
wow ipod mini in schwarz finde ich goil :p
 
In finde das geil!! Wir empfindlich der LAck wohl ist?!
 
Also gut lackiert ist es wirklich.
 
shepheards schrieb:
Also gut lackiert ist es wirklich.
Das es sauber lackiert ist kann man bei dem Geld auch erwarten.
Mich würde die Kratzfestigkeit des Lackes viel mehr interessieren!
 
extreeeem geil. Ich würde mir meines vielleicht dunkelblau oder giftgrün vorstellen können.

Das weiß des Original Books fetzt schon, aber man sieht jeden kleinen Fingerabdruck und die Handballenauflage stellt regelmäßiges Putzen zur Forderung, will man nicht in 1 Jahr ein gelbes iBook besitzen.

dasich
 
nene, lasst mal...
 
Hm, warum nicht. Aber schlanker wird das iBook davon auch nicht. ;)
 
also das orangene gefällt mir supi!! würd ich sofort machen lassen, wenn ich ein ibook hätte :D
 
die farben sind extrem hässlich

und ich weiss auch nicht warum ihr darum so ein TamTam *g* macht

is ja klar dass ma es lackieren kann
dass schafft jeder 2t-klassige Airbrusher
auf Wunsch auch mit nem Tiger drauf :D

wie das allerdings bei den Pods funktionieren soll ist mir allerdings ein Rätsel
der hat über das Touchpad-Rad drüberlackiert :rolleyes:
 
Das carbon Powerbook schaut wirklich extrem edel aus, da würde fast eine Sekunde überlegen...aber dann doch lieber das Original von Apple nehmen...
 
maxidiezl schrieb:
wie das allerdings bei den Pods funktionieren soll ist mir allerdings ein Rätsel
der hat über das Touchpad-Rad drüberlackiert

Klar. Steuerung ist sekundär, nur die schöne Farbe ist wichtig. :p
 
Also, mein Fall is das auch nicht! Find's viel zu bunt und es nimmt meiner Meinung nach den Books das gewisse Etwas.

Mein Fall wäre eher sowas:
Wurzelholz Pismo

Würde ich mit meinem Pismo aber nie machen. Höchstens wenn ich ein Zweit-Pismo hätte ;)


Aber den iPod in schwarz find ich ganz nett.
 
Sieht echt schoen aus. Waers bloss nicht so teuer.
 
Also ich find die Farben eigentlich ziemlich schick! Auffallen tut man damit sicher. Aber es geht halt doch nichts über die original iBook Farbe-vor allem bei dem Preis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das war klar dass dir das gefällt nadine :)
hauptsache bunt ;)
 
Ich fahre einen orangen Roller (und das in BSR-Berlin :D ), also ich find sowas sehr geil.

Aber ich bin da echt eine Geschmacksgefahr !!!
 
Zurück
Oben Unten