IBook G4 Lackiert!---Anschauen---

Iiiiiiiiiiih
str.gif
 
Irgendwie nicht meine Farbe bei ;)
 
Abgesehen von den Farben, finde es cool!
Aber eigentlichist weiß ja auch nicht schlecht ;) ....aber mal was anderes!
 
Alt. Sieht aber gut aus. Envy gefällt mir. Lieder sind dann Tastatur und Trackpad immer noch weiß.
 
Boah das Bordeaux Rot ist klasse.
Hab aber leider ein Powerbook ;)

Müsste doch aber mit einem ipod auch gehen oder?
Edit: Ok hab auf der Seite gestöbert, das gibts :) Aber billig ist es auch nicht gerade (vor allem die Schlepptops)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pimp my iBook... :D

Das dunkelrote gefällt mir, da kommt der leuchtende weiße Apfel richtig gut zur Geltung. Allerdings sollten Tastatur und Touchpad auch noch buntiger werden.
 
Ja. Schaut euch doch mal die Homepage an. Die verkaufen glaub ich alles, bis auf den PowerMac.
 
Ich finds eigentlich ganz klasse. Allerdings sollte man auch noch die Seitenkomponenten + Tastatur entsprechend verändern. Nicht unbedingt im selben Farbton, aber so sieht das ein wenig unfertig aus.
 
Schlecht find ich das auch nicht, früher waren die iBooks ja auch farbig.
Hauptsache der Lack ist hart genug :)
 
Die iMacs sehen wirklich klasse aus.
 
bis auf die gewählten Farben finde ich das sehr schick.
 
Die bieten auch PB Lackierung an.
Alu gegen Lack tauschen? Na lieber nicht! ;)
 
lackieren die auch in Apple-weiß?
 
Zurück
Oben Unten