iBook G4 - Heller Fleck auf dem Display - "White Spot"?

white-spot iBook - wechseln

Hi,

ich hatte das Problem auch, vor allem bekam ich zwei. Am Anfang war nix vorhanden aber dann kam einer im rechten Unteren 1/4! ein zweiter trat unten rechts auf. Ich bin zu meinem Apple Laden in Dresden gegangen und habe das Problem gezeigt. Nach kleineren Überlegungen und Diskussionen (den nder Fleck wurde über die Zweit intensiverer!) wurde das Display getauscht! Zum Glück!

Also ich kann nur empfehlen deinem Apple Retailer deines Vertrauens so lange zu beschwatzen ,dass er das Display tauscht!

habe einfach einen hellen Hintergrund eingestellt (denn da war es am besten sichtbar!) . nervig war der Fleck auch beim Surfen!

übrigens meinte der Applemann dass es das selbe problem wie bei den Powerbooks sein könnte (Displayfolie löst sich!)

soweit,
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten