iBook G4 geht nicht mehr an

Diskutiere mit über: iBook G4 geht nicht mehr an im MacBook Forum

  1. Ailie

    Ailie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2006
    Hallo,

    ich habe ein iBook G4 und habe im moment Probleme es einzuschalten. Entweder es tut sich gar nichts wenn ich auf die Einschalttaste drücke oder er fährt hoch, ich kann mein Passwort eingeben und dann kommt eine Meldung, dass ich ihn wieder ausschalten soll. Wenn ich den Akku heraus nehme und dann wieder rein stecke, geht er manchmal an.

    Kann mir bitte jemand helfen????? DANKE!
     
  2. bund

    bund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    13.05.2005
    Zwei Sachen die du versuchen kannst:

    1. Den zusätzlich installierten RAM Speicherriegel ausbauen und dann einen Neustart machen (manchmal ist der Speicher defekt)

    2. Den Hardwaretest von der Original CD ausführen die mit deinem iBook ausgeliefert wurde (ausführliche Tests durchführen)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche