iBook G4 geht nicht mehr an...

N

Nom3x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hi!

Habe am Freitag mein neues iBook bekommen. Gestern abend habe ich es ausgemacht (kein Ruhezustand), der Akku zeigte noch eine Stunde Restlaufzeit und heute morgen geht es nicht mehr an.

Die Akku-LED zeigt noch einen grünen Punkt.


Ist das normal?


Greetings!
Nmx
 
Hast du den Akku mal geladen und es dann nochmal versucht ?
Kann sein das er zutief entladen war und es deshalb nicht mehr anspringt.
 
ans Netz hängen und hochstarten funktioniert?
 
Geht wieder!

Der Akku war scheinbar total leer. Wo er doch kurz vor dem ausschalten noch eine Stunde Restlaufzeit angezeigt hat...komisch.
 
Hattest du den Akku kalibriert?

Und dann muß ein neuer Akku erst trainiert werden.

MfG
Locator
 
Kalibriert?

Ich hatte ihn vollgeladen, dann ohne Netz laufen gehabt bis er in den Ruhezustand ging. Dann wieder voll geladen und dann das iBook mitgenommen.
Dann ist es passiert.

War das etwa nicht richtig?
 
Zurück
Oben Unten