iBook G4 - Gehäuse hat sich verzogen

Original geschrieben von pr13ST
mein kleiner ist wieder da.
und das nur 6 tage nach dem anruf beim support. dafür respekt.
komisch ist jedoch, dass im "beipackzettel" steht, das kein fehler "reproduzierbar" war. ja nee, iss klar :rolleyes:
trotzdem liegt das iBook jetzt wieder gerade auf dem tisch auf und es wurden nicht die "gummifüsschen" angepaßt. ;)
naja, es ist wieder so, wie ich es haben wollte und das ist das was zählt. egal, was die jungens von apple auch immer damit gemacht oder nicht gemacht haben. :D
 
Vielleicht war es deinem Ibook ja auch nur zu kalt , und es hat sich zusammengeklammert....:D

Hauptsache ist ja dass es jetzt wieder gerade ist.
 
Mein iBook hat sich nun irgendwie auch verzogen. Wenn man auf die Stelle rechts neben dem Trackpad unter der der Akku sich befindet drückt dann knackt es :mad:

Ich werde am Montag gleich mal den Support anrufen...
 
Also Wackeln und Knacken habe ich auch von Anfang an. Das Gehäuse ist schon sehr "elastisch". Das Wackeln kommt bei mir durch den Akku, der nicht ganz bündig sitzt. Neu Einsetzen bringt auch nichts. Das wechselt aber. Manchmal wackelt es auch nicht. Wenn ich links neben dem Trackpad mit nur wenig Kraft aufdrücke, kann ich eine Verformung im Lüftungsschlitz- Bereich deutlich sehen. Wenn man unterhalb des Trackpads aufdrückt, ereicht die Unterschale mit Leichtigkeit die Tischfläche. Das macht mir bezüglich der "Langlebigkeit" doch Sorgen. Das Gehäuse ist sicherlich der Punkt, wo die Einsparungen sehr stark vorgenommen wurden.

Ich habe jedenfalls immer Sorge und bin daher vorsichtiger als ich im Umgang mit einem Mobilrechner gerne sein würde.

Leider habe ich keinen Vergleich, da ich keinen hier in der Gegend kenne, der ein Gerät jüngeren Datums besitzt.
 
Außerdem, wenn ich auf die Schrift "iBook G4" drücke, biegt sich der Rahmen vor dem TFT ziemlich stark durch.

HAT DAS SONST NOCH JEMAND ?????

Da ist mir irgendwie zu viel Spielraum, wie soll man denn den Staub rausbekommen der da rein fällt ? Werd ich auch gleich mal neben dem Akku und Leertastenproblem reklamieren. To be continued :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ceekay
Außerdem, wenn ich auf die Schrift "iBook G4" drücke, biegt sich der Rahmen vor dem TFT ziemlich stark durch.
 

Wenn ich drücke, kommt nur der sonst ca. 3mm abstehende Plastikrahmen dichter ans Display. Da ist auch schon alles vollgekrümelt. Das habe ich aber auch bei meinem nicht ganz billigem TFT VP191b von ViewSonic. Es geben sich halt alle keine Mühe mehr. Apple ragt da nur nicht mehr positv heraus. Ist aber auch preiswerter geworden.
 
Zurück
Oben Unten