iBook G4 friert ein

B

blend29

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Mein iBook G4 friert trotz Neuinstallation von OSX ständig beim Hochfahren bzw. manchmal (wenn ichs länger nicht versucht habe) etwas später ein. Danach nur noch Ausmachen per Powertaste möglich.
Wenn das iBook an mein Powerbook G4 angeschlossen und als Startvolume ausgewählt ist, läuft das System einwandfrei. Die Installation des OS hab ich übrigens auch im Targetmodus von meinem Powerbook aus machen müssen, da das iBook sich ständig aufgehängt hat. Einzig der Hardware Test ließ sich von CD aus starten und fand keine Probleme.
Kann ich da dennoch von einem Hardwareproblem ausgehen?

Wäre für ne Antwort dankbar.
 
>Einzig der Hardware Test ließ sich von CD aus starten und fand keine Pro

Das ist ziemlich Oberflächlich und erkennt nicht alle Fehler.

Das "Einfrieren" könnte ein Problem mit dem Arbeitsspeicher sein.
Speicherriegel tauschen (lassen).
 
Zurück
Oben Unten