ibook g4 ext. Monitor >1280x1024

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von skunkel, 04.11.2003.

  1. skunkel

    skunkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2003
    Hallo,

    ich habe bereits den patch von rutemoeller getestet und der klappt wirklich super. doch ich wuerde gerne meinen ext. Monitor mit 1280x1024 60hz betreiben und keinen zweiten Desktop auf dem ibook aktiv haben. Sobal ich den sync modus aber wieder aktiviere ist nuer eine Auflösung von 1024 ext. moeglich.

    Gibts einen Trick?

    Danke fuer Tipps.

    -Sascha-
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Die Auflösung am Externen Monitor ist beim Sync Modus immer die gleiche wie beim Internen Bildschirm. Und ich meine das lässt sich auch nicht ändern. Warte mal auf die Profis, vielleicht wissen die mehr...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook ext Monitor
  1. w_roy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    338
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    657
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.006
  4. elbkopp
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    393
  5. raschel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    374

Diese Seite empfehlen