iBook G4, email mobil

Diskutiere mit über: iBook G4, email mobil im MacBook Forum

  1. elilarget

    elilarget Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2006
    Guten Tag,

    ich möchte mit meinem iBook G4 auch unterwegs emails abrufen und versenden. Da keine UMTS Karte einsteckbar ist: was muss ich tun um eine UMTS-Karte nutzen zu können.

    Dank für eine auch für technisch nicht Versierte verständliche Antwort, elilarget
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Willkommen bei macuser.de
    Wenn Du UMTS benutzen willst, dann besorge Dir ein UMTS Handy mit Bluetooth und falls noch nicht vorhanden, ein Bluetooth Stick der per USB an das iBook kommt.

    Du kannst aber auch die Suche benutzen, denn das Thema hatten wir schon ein paar mal hier im Forum.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook email mobil Forum Datum
iBook G4 neu aufsetzen MacBook 28.10.2016
ibooks in pdf umwandeln MacBook 16.06.2015
neuinstallation von snow leopard auf ibook 2010 MacBook 24.12.2014
Software verwenden um eBooks zu erstellen , die auch mit dem iPhone kompatibel sind MacBook 25.11.2014
iBook abgleich zwichen MBP u. Mac Mini MacBook 22.06.2014

Diese Seite empfehlen