IBOOK G4 Display im Arsch Was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ held

hilf mir lieber
 
Die Benutzung von Kommata und einer allgemeinverständlichen Sprache ist in diesem Forum auch für Studenten kostenlos.

;)
 
etwas dazwischen? meinst du in der tasche?
 
wenn ja nur ein mikrofaser tuch was ein befreundeter designer entworfen hat.
 
Nein Felixchen, der Held meint zwischen Tastatur und Display.
 
na

zwischen Tastatur und Bildschirm
 
Meine Meinung...
Ein Riss im Display kommt nicht einfach so ohne Grund bzw. von alleine.
Das ist kein Garantiefall... bei keinem Hersteller. Da kann man soviel motzen wie man will.
 
btw. natürlich hab ich nicht an ein Tuch gedacht, sondern an einen festen, harten Gegenstand ;)
 
felixmeissner schrieb:
@ held

hilf mir lieber
Soll ich für dich bei Gravis anrufen oder das Display zu CarGlas schicken?





:Pfeif: CarGlas repariert, CarGlas tauscht aus... :Pfeif:
 
neee sorry war nichts..... deswegen wunder ich mich ja so. wie gesagt wäre wenigstens eine waschmachine draufgefallen.
 
eben deswegen Frage ich ja, bist du dir _ganz_ sicher, brauch nur was aus transparentem Plastik zu sein, passiert mir zB dauernd, nur merke ich es immer vorher :p
 
Ein Spannungsriss könnte es nicht gewesen sein?! :kopfkratz
 
heldausberlin schrieb:
Das heißt „erledigt“ ;)

Nein, er meinte beleidigt, jetzt haben wir es. Wegen dem Display, da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, das hat mit einem Garantiefall nichts zu tun.

macccc
 
Und Du bist sicher, daß niemand anderes das Teil hat fallen lassen?

:Pfeif:
 
ganz sicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten