iBook G4 - Display bleibt nach Ruhezustand schwarz

Hab mein IBook seit gestern wieder...

Hallo,

hab mein IBook seit gestern wieder. Dem Reparaturbericht kann man ja nicht viel entnehmen, die Suche hier im Forum sagt mir aber dazu soviel, das wohl das Logicboard gewechselt wurde.
Egal, wie auch immer, ich freue mich, mein kleines weißes Buch wieder zu haben und bin momentan noch ein bißchen beim Einrichten und Daten austauschen - dann darf der WinPC seinen "Sommerschlaf" machen, denn ich denke und wünsche mir, das mein IBook jetzt immer schön artig sein Dienst macht.
drumm "Ich gelobe ihn auch immer schön ordentlich zu behandeln und nicht allzu arg zu knechten" drumm

Ok, Euch allen ein wunderschönes Osterfest und bis demnächst.

MacBook
 
Hi, bei mir ist gestern der selbe Fehler aufgetreten.
Nachdem ich das ibook in den ruhestand versetzt hatte und ich es danach wieder auf machte blieb der Display schwarz....

Ich musste es neu starten. Danach hats wieder funktioniert.
Hat schon irgendjemand eine Ahnung woran das nun genau liegt:confused:
 
Das Problem scheint nicht nur ein iBook-spezifisches zu sein. Mein PB G4/17" hat nach dem Update auf 10.3.3 mit der gleichen Problematik zu kämpfen. Ich will daher nicht an einen Hardware-Defekt glauben, der produktübergreifend auftritt.
Warten wir mal das nächste Update ab.
Gruss H.
 
Zurück
Oben Unten