iBook G4 Display ausschalten

Psycho-Dad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
2
Gibt es eine Möglichkeit (Hack) den TFT des iBooks komplett zu deaktivieren sobald ein externen Monitor angeschlossen ist?

mfg
Flo
 
Das die Leute alles kaputthäcken wollen :D
Einfach runterdimmen - die 2 Tage, die es länger hält, wenn es komplett aus wäre, schenk ich Dir :D
 
Mir geht es nicht um die Hintergrundbeleuchtung, eher um Expose. Das wird bei mir schon sehr träge sobald der zweite Monitor angeschlossen ist.

CU
Flo
 
Das wird sich nicht ändern - das liegt an der schwachen Grafikkarte
 
Ich glaub eher das liegt daran, das sich Expose jetzt um zwei Bildschirme anstatt um nur einen kümmern muss.

Wenn ich nur mit dem iBook Bildschirm selber arbeite geht ja alles ganz fix.

CU
Flo
 
Psycho-Dad schrieb:
Ich glaub eher das liegt daran, das sich Expose jetzt um zwei Bildschirme anstatt um nur einen kümmern muss.

Wenn ich nur mit dem iBook Bildschirm selber arbeite geht ja alles ganz fix.

CU
Flo
Klar - Du könntest einen Teil der Grafikkarte rausreißen, aber ich glaub das ist nicht im Sinne des Erfinders :D
 
Zurück
Oben Unten