Ibook G4 Brennt!!!!!

knechtuwe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
331
Reaktionspunkte
1
kennt ihr das schon. is der hammer. hatte ich schon mal irgendwo hier geschrieben ,wo es um die schaniere hier ging, das ich das gesehen hatte . da wurde ich nur ausgelacht . jetzt habe ich den link dazu endlich durch einen zufall wieder gefunden. ich kann nur hoffen das die ,die damals über meine aussage das es brennen könnte bei den schanieren ,das hier jetzt sich mal ansehen.
aber vieleicht ist es ,das video schon bekannt hier. mit der suche konnte ich nix finden. ist das schon anderen auch passiert ?? http://media.informatik.rwth-aachen.de/~lubosch/ibook_vcd.mpg

dauert ein bischen bis es geladen ist .
 
nee, jetzt wo der sommer angebrochen ist, wird's nur sauheiß....aber das video macht mir ja schon n bisschen angst....
 
Das sieht ja sehr gefährlich aus...
 
knechtuwe schrieb:
sorry , ging automatisch beim schreiben,

Ja dass kenn ich. ;)
Weiß auch jemand wie es dazu kommt dass aus dem iBook Flammen kommen, wenn man das Displayscharnier etwas strapaziert?
 
grooveboxxer schrieb:
hab es grad probiert, meins brennt nicht....
wetten ich bekomms zum brennen bei dir ,;) :D

nee würd ich nie versuchen oder machen nicht für alles geld der welt ....
 
iUser-am-iBook schrieb:
Ja dass kenn ich. ;)
Weiß auch jemand wie es dazu kommt dass aus dem iBook Flammen kommen, wenn man das Displayscharnier etwas strapaziert?
ich glaub das kamm durch die leitungen die irgendwie durch das schanier laufen und durch das öftere hin und her durch waren, ein bischen. irgendwie so denk ich mal .
 
knechtuwe schrieb:
ich glaub das kamm durch die leitungen die irgendwie durch das schanier laufen und durch das öftere hin und her durch waren, ein bischen. irgendwie so denk ich mal .

Ja, ein Kurzschluss. Durch die Leitungen für die Hindergrundbeleuchtung geht ja einiges, da kann das schonmal passieren. Das zu reparieren wird ein teuer Spass :mad:
 
stadtkind schrieb:
Das im Video ist doch ein G3?!?

ich kann ja nix zu ibook's sagen ...
aber ich hab sowas schon öfter bei anderen sub notebooks (zb. FSC Lifebook P7010) gesehen

bei der Serie war es zu meist auf dein strominverter fürs display zurück zuführen

aber sieht echt schlimm aus :kaffee:
 
Oh Gott, schaut ja echt nicht gerade gut aus ;-(
 
Zurück
Oben Unten