ibook g4 bildschirm probleme

S

slow

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

will ja nicht meckern, aber irgendwie scheint apple
in letzter zeit vermehrt qualitäts-probleme
zu haben..

habe seit heute ein ibook g4 - was eigentlich sehr nett
ist, aber:
der bildschirm ist in der mitte am unteren rand deutlich heller..
sieht nicht wirklich gut aus

hat irgend jemand zufällig ein ähnliches problem?
kann man sowas wohl per garantie austauschen lassen?

vielen dank für eure hilfe


schöne grüsse

stephan
 
Wiviel Zoll?

Habe ein 14" bestellt
 
kenne das problem,
habe bei meinem 12er PB auch so hellere stellen am display, hauptsächlich unten!
schon komisch!
zur mitte heller und zum rand wirft es einem kleinen schatten.

werde es weiter beobachten und wenn es weiter nervt, oder schlimmer wird, zum händler latschen und das kontrollieren lassen!

chris
 
@ralfr

ist das 12er - entwarnung für Dich ;)

viele grüsse

s.
 
scheint ein verbreitetes problem bei den ibook g4's zu sein. (man siehe apple-support-forum klick mich)
 
*nervös ist*
Hab mir nen 14" G4 iBook bestellt... *argh* Macht mich nicht nervös hier... *ängstlich guckt*

Hat denn hier keiner ein 14" und kann entwarnung geben?`


Lucky
 
... hab ein 14 Zoll und kann entwarnung geben ... allerdings ein G3 ibook ;)
 
Entwarnung

Original geschrieben von [TB]Lucky
*nervös ist*
Hab mir nen 14" G4 iBook bestellt... *argh* Macht mich nicht nervös hier... *ängstlich guckt*

Hat denn hier keiner ein 14" und kann entwarnung geben?`


Lucky
 


Also ich kann auch Entwarnung geben. Mit dem Display habe ich keine Probleme. Dafür erkennt mein Laufwerk aber keine Audo-CDs. Aber das Thema findet ihr woanders.

Gruß webmac
 
Zurück
Oben Unten