iBook G4 Batterie in iBook G3?

MacOS X

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Es ist soweit: Mein G3 iBook (white) benötigt eine neue Batterie. Nur scheint man im Apple Webshop nur mehr G4 Batterien kaufen zu können.

Daher meine Frage: Passen die (abgesehen von den ästhetischen Abstrichen) auch in die G3 Books rein? Bzw. hat wer von euch ein G3-Book mit G4 Batterie in Betrieb?
 
Versuch's mal bei Cyberport.de, die führen iBook-Akkus als bulk-Version ab 119 €.

Gruß

Macmeikel
 
macmeikel schrieb:
Versuch's mal bei Cyberport.de, die führen iBook-Akkus als bulk-Version ab 119 €.

Die Frage ist: Hat der auch die 50 Wattstunden Kapazität wie die neuen G4 Akkus?
 
Hi,

die Akkus passen, ich hab mir einen im Apple-Store gekauft (iBook 500 MHz). Bei mir passt er besser als der Original-Akku, jemand anderes im Forum musste wohl etwas feilen, näheres liefert die Suchfunktion.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten