iBook G4 AirPort Probleme nach Reparatur!?!?

Flowchecka

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey alle zusammen,

habe folgendes Problem: Mein iBook G4 war vo einer Woche zur Reparatur. Ergebnis= Airport-Karte war kaputt. Hab eine neue einbauen lassen jetzt läuft der Rechner wieder rund. Nur das mit dem Internet klappt noch nicht so ganz. Habe den Rechner bevor ich den zur Reparatur gebracht habe komplett leer gemacht und das Betriebsprogramm neu draufgespielt...

Wenn ich nun über Kabel ins Internet gehen will läuft alles einwandfrei. Nur der Airport macht Probleme, findet das Wlannetz zeigt den Empfang an usw. aber es läuft nix...Bei der Netzwerkdiagnose zeigt er den Airport und die Airporteinstellungen als funktionierend an aller dings nichts weiter ab den Netzwerkeinstellungen...

Hab ich vielleicht Softwaremäßig irgendwas vergessen draufzuspielen? oder hat sonst jemand nen Tipp was das sein könnte?

Besten Dank schon mal an alle!
 
Zurück
Oben Unten