iBook G4 Admin Benutzer

Gravel07

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich habe einen ibook G4 mit Installationscd und Netzteil auf einem Flohmarkt gekauft. Leider habe ich gemerkt das der Laptop ein vollständigen admin schutz hatt...Hab schon alles mögliche ausprobiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit das ibook komplett zu verwenden/ neu zu installieren?

Sachen die ich schon versucht hatte:
Beim Start C zu drücken und von der CD zu Booten: Erfolgslos
Allgemeine Neuinstallation: Erfolglos

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

MFG Matthias
 
In wiefern ist es nicht möglich, bei gedrückter c-Taste zu starten? Kommt überhaupt wenigstens der Install-Screen?
 
also der Install Screen kommt aber da steht dann:

Warnung

Diese Software kann auf den Computer nicht installiert werden.

Neustart Startvolume
 
es muss dazu gesagt werden..
es handelt sich bei gravel07 um einen :

iBook G4
1,2GHz mit 512mb Ram

MfG
 
Wenn 12" dann Late 2004 (selbiges hab ich hier auch) oder wenn 14" dann Early 2004 aber ich denk das hilft recht wenig, wenn es ein OpenFirmware-Passwort gesetzt hat oder?
 
Hay,

um das Passwort gehts eher weniger..

denn die Mac OS X CD (3-Teilig)...

Wird von der Hardware beim Booten abgelehnt (oder software? :D)

also, booten..

Die Software wird nicht unterstützt.. bla bla..

Wieso aber nicht? denn es handelt sich um die iBook G4 Installations-CD

MfG
 
Zurück
Oben Unten