iBook G4 933 und Front Row?!

shakabenji

shakabenji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes macuser Forum ;) ,

Meine Freundin aus Italien hat sich für die WM angesagt..., da kommt mir die Idee auf Ihrem iBook G4 933 14" Front Row zu installieren :rolleyes: .
Auch wenn die Fernbedienung fehlt wäre es doch ein tolles Feature für Sie ...

Ist das überhaupt möglich? Bitte um eine detailierte Beschreibung ....

In der Forum Suche hab ich leider nichts gefunden ... :mad:

Euer Shakabenji :cool:
https://www.macuser.de/galerie/showgallery.php/cat/500/ppuser/42979
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe FrontRow auch ein iBook G3 und Powerbook drauf. Es geht einiger massen kann seitdem neuen Update auf 10.4.6 mit Frontrow 1.2(Jedenfalls das neuste hollen) DVD's lesen. Hol dir den Update und FrontRow Enabler(such in google).
Kannst jedenfalls nichts flasch machen.
 
macsa schrieb:
Ich habe FrontRow auch ein iBook G3 und Powerbook drauf. Es geht einiger massen kann seitdem neuen Update auf 10.4.6 mit Frontrow 1.2(Jedenfalls das neuste hollen) DVD's lesen. Hol dir den Update und FrontRow Enabler(such in google).
Kannst jedenfalls nichts flasch machen.


Vielen dank für Eure schnellen Antworten, scheint ja garnicht so schwierig zu sein ... :D

Hey macsa, wirklich aus Pretoria/South-Africa?
Schau mal oben ion meinen Galerie-Link ... :p

Grüße an alle
Shakabenji ;)
 
shakabenji schrieb:
Meine Freundin aus Italien hat sich für die WM angesagt..., da kommt mir die Idee auf Ihrem iBook G4 933 14" Front Row zu installieren

Wenn meine italienische Freundin sich zur WM ansagt,.. dann vergess ich die WM und spiel an Ihr und nicht am Mac rum. ;)

mfg
diekatze
 
shakabenji schrieb:
Vielen dank für Eure schnellen Antworten, scheint ja garnicht so schwierig zu sein ... :D

Hey macsa, wirklich aus Pretoria/South-Africa?
Schau mal oben ion meinen Galerie-Link ... :p

Grüße an alle
Shakabenji ;)
Yup! Lebe hier seit 1 Jahr. Kool welchem Teil warst du in SA.
 
Süd-Afrika!!!

Hi Macsa,

Tja ich war schon 1992 das erste mal in SA. Alles in allem dann insgesammt 10 mal ... immer 4-6 Wochen Urlaub dort gemacht ... wie Namibia,Zimbabwe,ganz SA,Swaziland und Lesotho auch ....einfach mit Leihwagen und ab die post, das letzte mal 2004... es wird wieder Zeit!!!

Ich kenne fast alle Ecken und Städte dort, habe immer bei lokalen Leuten gewohnt. Kapstadt und Egoli kenn' ich wohl besser als mein heimatliches Köln... :)

Ein wunderschönes farbenfrohes Land mit tollen leuten ... kann dich nur beneiden... ;) träum....
Obwohl jetzt Winter ist grüsse mir die Sonne dort ...

Und alles Gute...
Shakabenji :cool:
 
Mal ne blöde Frage:

Was ist Front Row und was kann ich damit machen?
 
Zurück
Oben Unten