iBook G4 933 - ATI Update durchführen?

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
ati update auch für ibook g4 933

Auf der mactechnews.de seite gibt eine news zum update für die grafikkarten. Ich habe ein iBook g4 933 - also eine 9200er wenn ich mich nicht täusche - soll ich dieses update auch installieren oder ist das nichts für mein grafikkartte?
 
Hallo Markus,
wenn du nicht Probleme mit speziellen Spielen hast (und der Patch die beheben soll), solltest du bei den von Apple über die Software-Aktualisierung angebotenen Updates bleiben.

Grüße Ilja
 
Du kannst das Update nicht ausführen... Dieses ist nur für "externe" Grafikkarten und nicht für die die auf dem LogicBoard verbaut worden sind.

Da musst du warten bis Apple die Treiber im Betriebssystem aktualisiert. Ati gibt diese nicht an die Öffentlichkeit raus !!!
 
ATI mit neuen Radeon-Treibern
Der Grafikkartenspezialist ATI hat neue Radeon-Treiber bereitgestellt. Die Version 4.0.5 eignet sich allerdings nur für Mac OS 10.2.8. Unterstützt werden Retail-Karten (9800 Pro Mac Edition, 9000 Pro Mac Edition, 8500 Mac Edition, 7000 Mac Edition, Radeon Mac Edition (AGP & PCI). Über neue Features macht ATI in den im Treiber-Paket enthaltenen Release Notes nur wenige Angaben: So soll etwa die Performance bei Quake 3 Arena und Unreal Tournament 2003 verbessert worden sein, außerdem werden mehrere andere Spiele besser unterstützt. Neben den Treibern wird auch ein neues ATI Radeon Display 4.2.5 angeboten. Es läuft erst ab Mac OS 10.2.8. (bs)


macnews.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten