ibook g4 800 - was ist es wert?

oerg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
ich verkaufe mein ibook g4 800mhz BTO mit 640MB RAM und 60GB festplatte, inkl. mini-vga auf video adapter und würd gern wissen, was ich dafür verlangen kann.

der zustand ist gebraucht (hab es wirklich viel benutzt), der akku dementsprechend schlecht (ich würde mal sagen, 1:30h hält er noch maximal).

was haltet ihr von 400 euro?

macnews/gebrauchpreisliste kenne ich übrigens, der preis dort ist meines erachtens aber zu hoch angesetzt.

lg und danke,
oerg



EDIT: airport hats natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
400 Euro solltest du bekommen! Bei ebay mal geschaut?

Stehe vor der gleichen Situation, weil ich Ende des Jahres auf MBP umsteigen will. Die ibook-Interessenten stehen Schlange!
 
300-400€ sollten drinn sein. Wenn du an den eichtigen gerätst auch mehr. :D
 
2 Wochen bevor das MacBook rauskam, habe ich für meins 30GB HD, 1.1GB RAM, Airport, BT 550€ bekommen. Ich hatte nicht das Gefühl, meine Käuferin über den Tisch zu ziehen, da ich zu diesem Zeitpunkt hätte ich sogar noch mehr erhalten können.
Aber der Preisverfall durch die MacBook ist natürlich schon erheblich.
 
Ich hab für ein iBook G3 mit weniger Festplatte gestern sogar noch 470€ bezahlt... Da war ich dann wohl etwas voreilig. :(
Nagut, der Akku ist deutlich stärker... Ansonsten war es wohl zu voreilig. :D
 
Naja, ich habe vor 3 Wochen mein G3 ibook verkauft. 10GB Festplatte keine BT oer Airport.
Hab noch saftige 350 € für bekomme.

Also versuch einfach dein Glück bei ebay ;)
 
Ich bin auch am überlegen mich von meinem iBook G4, 12", 30GB, 768MB, 10.3.9, trennen soll.

Gestern lief ein bei Ebay für 480 Euro aus. Das ist mnir zu wenig. Gekauft habe ich es 02/2005, mit Zusatzgarantie von Cancom.
 
Noch was von mir..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...50014208942&rd=1&sspagename=STRK:MEDW:IT&rd=1
Das ist gestern ausgelaufen, hat kein Airport, ein paar Mhz weniger, eine kleinere Festplatte und ist zudem noch G3. Unterschätzt die iBooks also nicht. :D Bei eBay ist da noch einiges zu holen..

Ich bin auch am überlegen mich von meinem iBook G4, 12", 30GB, 768MB, 10.3.9, trennen soll.

Gestern lief ein bei Ebay für 480 Euro aus. Das ist mnir zu wenig. Gekauft habe ich es 02/2005, mit Zusatzgarantie von Cancom.

Stimmt, da habe ich noch mitgeboten. Das war aber eher eine Ausnahme und der, der das ersteigert hat, hat echt n Schnäppchen gemacht. Aber das Risiko ist bei eBay nun mal manchmal doch dabei.
 
Stell es unbedingt bei ebay rein, mehr bekommst du nirgendwo.
 
also kann ich den preis, mit dem ichs anbiete, bedenkenlos auf 450 anheben?

ebay sehe ich nur als notlösung, möchte eigentlich am besten direkt verkaufen.

lg und danke,
oerg
 
450 sollte klargehen, vielleicht sogar so 470, mehr aber wegen des schwachen Akkus wohl dann doch nicht. ;)
 
Zurück
Oben Unten