iBook G4 800 - USB Manager ab v1.2 gesucht zum Anschluss eines mp3-Players

N

namron

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
ibook g4 800 usb Problem

Hallo,

Ich hoffe dass ich hier in diesem Forum jemand treffe der sich damit auskennt und zwar weiss jemand was der "usb manager" ist? solls in mehreren versionen geben, ich bräuchte 1.2 oder höher..

Habe mir einen mp3 player mit 20gbyte hd gekauft und damit er über usb 2.0 läuft brauch ich anscheinend das..

Bitte um Hilfe, ich dreh noch durch, im internet hab ich 0.0 darüber gefunden.

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

so long..
 
usb manager? für was soll denn der gut sein? kannst du deinen mp3 player nicht einfach einstöpseln und einschalten so das er auf dem desktop erscheint?

nick
 
Zurück
Oben Unten