ibook g4-800 performance mit traktor dj

A

arjan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
hi folks,

wollte mal nachhorchen, ob jemand mal performance tests mit einem ibook g4 800 und traktor dj und einer externen usb soundkarte (wie z.b. gigaport ag) gemacht hat?

läuft das ganze noch stabil wenn man mixt und dazu equalizer + filter benutzt? quasi das volle 'programm' ? ;) das ganze soll so stabil laufen dass man sich trauen kann damit mal 6 stunden aufzulegen.

hat die performance da eher etwas mit dem prozessor oder mit dem RAM zu tun? hab leider nur 384MB im apfel...

jegliche erfahrungsberichte erwünscht!

thx und grüße ins all,
arjan
 
hallo

ich hab bisher nur rumgespielt mit traktor, jedoch entstanden dabei keinerlei probleme das ganze lief immer stabil, und die cpu last war nicht so gross, dass der lüfter ansprang.

mein hauptproblem ist, dass ich viele songs als .aac habe, und traktor dieses format nicht verarbeiten kann.

PB G4 12" 867 640 onboard sound verwendet.

gruss
wildwater
 
da sich die frage auf ein ibook g4 800 bezieht:

die performance ist mehr als ausreichend. habe auch schon das
eine oder andere set geliefert, loopen, pitchen, filtern, das volle
programm halt. aber du solltest dein netzteil mitnehmen, ohne
ist bei traktor vollprogramm nach ca. 4 stunden der akku alle.
 
Zurück
Oben Unten