iBook G4 800 OS X neu Installieren aber wie?

A

arschloch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,
ich hab ein iBook G4 800 und möchte da einer Neuinstallation machen. Ich kenn mich aber nicht aus und weiss nicht wie das geht.
Beim PC ins Bios und dann Setup von CD Booten, aber wie mach ich das am iBook? Was muss ich da evtl. umstellen? Eine Taste wo gedrückt halten? Bitte helft mir ich hab das iBook nicht lange und kenn mich noch nicht so aus. Brauch das nur zum Surfen und hab noch nicht gebastelt dran.

Danke & Gruss
 
Zum Starten von CD, die C-Taste gedrückt halten. Steht sogar auf der CD drauf.
 
da ist das os x dabei und so andere cd die ich nach dem einschalten noch einlegen musste
mit was davon muss ich beginnen?
 
Hallo *********! (hört sich merkwürdig an...)

Du musst sinnigerweise die erste CD nehmen.

ad
 
hehe, hört sich merkwürdig an :eek:)
liest sich auch merkwürdig, gefällt mir aber :eek:)
die erste cd vom osx oder die anderen cd´s da.
da sind nur so dumme kreise und ringe oben und infos lagen nicht viele dabei.
ist das schwer? nö oder? weil dann probier ich das einfach mal heute abend
gruss
 
Hallo zusammen,

habe eine X11-Deinstallation vermurkst (Software-Update geht jetzt z.B. nicht mehr) und stehe deshalb vor einem ähnlichen Problem wie, äh....*********.

Muss ich alle Daten aus dem Userverzeichnis sichern oder wird das nicht mit platt gemacht?

Danke & Gruß - Indigo
 
boa fragen gibts, und dann auch noch mit dem name
irgendwie komm ich mir da verarscht vor
das ist wie der junge der bei der BRAVO-Hotline anruft und fragt ob es ein problem ist wenn man mit sandpapier onaniert

sollte es doch ernst gemeit sein, lesen soll helfen
auf der CD
in der CD
rtfm
 
********* schrieb:
hehe, hört sich merkwürdig an :eek:)
liest sich auch merkwürdig, gefällt mir aber :eek:)
die erste cd vom osx oder die anderen cd´s da.
da sind nur so dumme kreise und ringe oben und infos lagen nicht viele dabei.
ist das schwer? nö oder? weil dann probier ich das einfach mal heute abend
gruss

@A......loch (Gott da streuben sich mir die Finger, das in die Tastatur zu hauen),

nein, das ist nicht schwer:
Machste wie von ut beschrieben und dann kannste die CD mit "so dumme kreise und ringe oben" reinschieben. Auf einer hat irgendwer "1" draufgeschrieben damit fängste dann an. Wenn die durch ist kommt die mit der "2" aber am besten meldest du dich vorher noch einmal.

Kleiner Tip: Du kannst auch eine CD von "Anton aus Tirol" reinschieben, musste aber aufpassen dass der sich nicht mit ROOT- Rechten anmeldet sondern nur als ADMIN.
Das Kennwort ist dann "Pisa-Studie"

Na dann mal viel Glück.
 
Zurück
Oben Unten