iBook G4 - 1GHz geht einfach aus ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mzi2003, 01.08.2004.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Hi,
    woran kann das liegen ? Meine Freundin hat ein iBook, sie arbeitet in iPhoto und auf einmal ist der Bildschirm schwarz und das Ding reagiert auf gar nichts mehr. Auch kein Sleepmodus wegen baterie oder so , nichts. Erst nach Stunden ging er wieder an !!?!?!?!?
     
  2. ocj

    ocj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.07.2004
    Das hört sich nach einem Defekt an. Sie hat doch bestimmt noch Garantie bei Apple, oder? In dem Fall würde ich den Apple-Service in Anspruch nehmen.
     
  3. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.07.2003
    denke ich auch, nur es ist halt einmal aufgetreten und nicht öffter .-( da fragt man sich schon wie man das apple klarmachen soll :-(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen