iBook G4 14 weg, PBook G4 12 her?

N

nexus_83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi,
Hab mir im Februar ein iBook G4 14 933Mhz angeschafft.
Jetzt beginnt das Studium und ich bin schwer am
überlegen, ob ich das iBook verkaufe und mir ein
12 Zoll PB zulege. Was sagt ihr? Kann man auf 12
Zoll gut arbeiten, oder is dat nix? Wieviel ist denn
mein iBook noch wert? Kann ich meinen 512MB
Arbeitsspeicher aus dem iBook ins PB schrauben?

mfg
nexus
 
also ich hab ein 12" iBook und bin mit der Displaygröße sehr zufrieden. 1. Hast du die gleiche Auflösung wie auf dem 14" iBook und damit ein entsprechendes Bild (nur eben schärfer). 2. ist es super portabel. 3. hängst du zu Hause deinen Monitor dran und hast ein schönes grosses Bild.

Ein neues Book würde bei mir wohl ein PB werden aber mit Sicherheit wieder ein 12"
 
Sofern du keine wirklich schlechten Augen hast, solltest du mit dem 12" ueberhaupt keine Probleme haben.
 
bin schon mit meinem gebraucht erworbenen G4 12" pb sehr zufrieden.
für den einsatz in der uni, auch für das lange schreiben in der bibliothek reicht mir das 12er display locker.
 
Zurück
Oben Unten