iBook G4 14": Hintergrundbeleuchtung

B

barbot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
44
Reaktionspunkte
3
So, mal eine Frage an die Technikfreaks.
Habe hier ein iBook, dass eine größere Menge Bewegungsenergie kompensieren mußte. Genauere Beschreibungen spare ich mir hier mal. ;-)
Mechanisch ist dabei das Displayscharnier gebrochen, was relativ eindeutig ist.
Beim Starten bleibt nun aber das Display dunkel. Wenn das Gerät danach (Zeitpunkt beliebig, egal ob nach 20 Minuten oder nach einer) aus dem Ruhezustand aufgeweckt wird ist das Bild da.
Also keine Temperatureinflüsse, kein Displaywinkel/Wackelkontakt, nicht das Reedrelais. System ist neu installiert, kann also auch ausgeschlossen werden, wobei das eh unlogisch gewesen wäre.
Jemand ne Idee woran das liegt?
 
Zurück
Oben Unten