iBook G4 14" Akku: 4000, 4400, 4800 oder 5200mAh?

mr riös

mr riös

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hi zusammen

wenn man so durch ebay surft, läuft einem da ja allerhand über den weg - am lustigsten fand ich eine auktion aus fernost, bei der stand "alle produkte sind neu, nicht echt!"

aber mal ernst: tut man dem ibook was gutes, wenn man einen akku vom zweit- oder dritthersteller nimmt, der angeblich 10% länger hält???

oder gibt es mit diesesn teilen probleme und man lässt lieber die finger davon?

thx für info dazu
 
diese entscheidung ist abhängig von deiner risikobereitschaft, welche mir leider nicht bekannt ist
 
hi

meine risikobereitschaft ist umgekehrt proportional zum inhalt der geldbörse :)) die ist meist leer

mein handicap ist dabei, dass ich das ibook nicht mit falscher "strömung" abrauchen lassen will...

im spannungsfeld dieser dreiecksbeziehung wüsste ich halt gerne, ob da zum beispiel das risiko "ableben des ibooks" mit steigender mah zahl korrelliert, oder ob da z b eher der konkrete hersteller relevant ist, oder oder...

es kann ja so viele konstallationen geben...
 
Zurück
Oben Unten