iBook G4 12''?

So da bin ich wieder und habe gleich mal eine Frage.
Ich habe jetzt bei cyberport.de bestellt und habe als Bezahlung Vorkasse gewählt. So das Problem ist, dass ich das iBook bestellt habe und jetzt schon 3 Tage auf eine Bestätigungsmail von cyberport.de warte. Als ich dann eben auf die Seite ging sah ich, dass das iBook "voraussichtlich lieferbar ab 22.09.2005" als Bestellstatus hat und als ich es bestellte noch "sofort lieferbar" war. Ich habe jetzt keine Lust noch so lange zu warte, da kann ich ja noch 3 Wochen warte, bis es wieder vorrätig ist und ich dann überweise und die das iBook dann schicken. Kann ich irgendwie meine Bestellung stornieren, weiß das zufällig jemand schnell?
 
Weiß keiner was?
 
Schick denen einfach eine Mail mit der Bitte um Stornierung. Sollte eigentlich ohne Probleme klappen.
 
Da Du nicht bezahlt hast, sollte die Storno binnen 24h klappen.
Aber bestehe auf Bestätigung.

Gruss

Khel
 
Ansonsten einfach den Mac woanders kaufen und wenn er von Cyberport kommt ungeöffnet zurück schicken. Du hast immerhin 14 Tage Rückgaberecht.
 
So, ich habe jetzt meine Bestellung storniert und warte auf eine Bestätigung, dann werde ich am besten bei Apple.de bestellen, ich hoffe da dauert das nicht 3 Wochen.
 
LeeBelle schrieb:
So, ich habe jetzt meine Bestellung storniert und warte auf eine Bestätigung, dann werde ich am besten bei Apple.de bestellen, ich hoffe da dauert das nicht 3 Wochen.

Sonderlich schnell gehts da auch nicht. Am besten gehst du in einen Store bei dir in der Nähe!
 
Würde das Angebot mit dem iPod machen! Und wenn du keinen willst reissen sie dir bestimmt den NANO bei EBAY aus den händen! ;-)
 
Meine Freundin hat auch unlängst ihr iBook im Apple EDU-Store bestellt und das kam sogar früher als vorhergesagt unterwegs war es ca. 1 Woche. Wenn Du im Apple EDU-Store kaufst kannst Du einen der Gutscheine einlösen, damit sparst Du dann schon einmal 30,- Euro. Wenn Du Dir dann noch einen iPod mini 4GB (nicht iPod nano, für den gilt die Aktion nicht) dazu nimmst bekommst Du noch 150,- Euro von Apple zurück. 150,- + 30,- = 180,- damit ist der iPod mini mit 4GB (fast?) gratis! Telefonischebestellung dürfte wegen des iPod minis einfacher sein, gestern habe ich ihn aber noch über die Suchfunktion des Apple Store gefunden und in den Warenkorb legen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich merke gerade, dass es bei Apple auch 5 Tage dauert, allerdings kann ich jetzt beim EDU-Store kaufen. Warum dauern die iBooks so lange, ein Mac Mini ist angeblich in 24 Stunden versandfertig...
 
LeeBelle schrieb:
Ich merke gerade, dass es bei Apple auch 5 Tage dauert, allerdings kann ich jetzt beim EDU-Store kaufen. Warum dauern die iBooks so lange, ein Mac Mini ist angeblich in 24 Stunden versandfertig...
Wegen der großen Nachfrage? ;) Wäre möglich, aber vielleicht hast Du ja auch irgendwelche Sonderwünsche eingestellt wie z.B. eine größere Festplatte? Ausserdem kommen die iBooks just "in Time" mit dem Flugzeug.
 
Hallo, ich bin's wieder.
Irgendwie stimmt da was bei meiner Bestellung bei Cyberport.de nicht. Ich habe am 12.9. bestellt und nur gleich danach eine Bestätigunsmail. Allerdings hab ich bis heut nicht die Mail mit der wirklichen Bestätigung mit der Bankverbindung bekommen. Vor zwei Tagen wollte ich dann über eMail stornieren, aber bis heute habe ich auch keine Antwort bekommen. Weiß vielleicht jemand, wie ich heraus bekomme, ob die Bestellung nicht mehr besteht, ich möchte jetzt nähmlich bald mal beim EDU Store bestellen!
 
So da bin ich wieder und ich besitze jetzt endlich das iBook! Ist ein wirklich sehr gutes Notebook und vom ersten Eindruck her kann ich sagen, dass ich mich echt wundere, warum ich mich ständig mit Windows herumgequält habe! :)
Allerdings habe ich mal eine Frage zu Safari. Wie bekomme ich denn die Startseite geändert? Und kann man irgendwie Passwörter speichern? Also, wenn man sich z.B. bei web.de anmeldet, dass man nicht immer wieder alles eingeben muss.
 
Habe mein ibook 12" seit ner woche und aus selbem grund wie du! Und hatte auch bedenken !


Ist alles top verarbeitet, sau einfach zu hadhaben und einfach mörderschick !


ich mach meine dose (die 100000 mal so laut ist) nur noch an wenn ich AoE3 zocken will
 
Startseite: Menü Safari->Einstellungen->Allgemein.

Wenn die Anmeldung direkt in der Website erfolgt, weiß ich nicht.
Wenn Du ein Dialogfeld erhälst, das vom Fenstertitel "herausfährt" kannst Du mit dem Ankreuzhäkchen das KW speichern.

No.

P.S.: Drück mal kurz "F12"
 
Ah, ich hab gerade die Leiste oben endeckt... Mann, war ich die ganze Zeit blind... :eek: Dann kann man's ja auch einfach umstellen. ;)
 
Zurück
Oben Unten