iBook G4 12" - Pfeift bei Netzwerkaktivitäten

R

raver

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
iBook pfeift

ich habe jetzt seit fast einer woche mein neues 12" 1GHz ibook, und mir ist bei netzwerkaktivitäten wie z.B. wenn ich daten ziehe... (auser bei internet) aufgefallen, das die lautsprecher pfeifen! ist das normal, oder ist das ein hardwaredefekt??

mfg raver
 
Ich glaube nicht das das normal ist.
Aber was pfeift es denn, ich meine welche Melodie :)
 
pfeift einfach nur leise wenn ich daten am rüberziehen bin.
 
Kann es sein, das es lediglich die Festplatte ist die da Geräusche macht?
 
nein es kommt definitiv von den lautsprechern! bei den kopfhörern hört man es net, aber weiterhin von den lautsprechern!
 
Habe das gleiche Problem mit einem Al 15" PowerBook. Ich habe das Problem auch schon Apple mitgeteilt und mein PB war diesbezüglich auch schon bei den Holländern. Leider ohne Erfolg. Ich werde es demnächst wieder dorthin schicken!

Siehe dazu auch : www.mactechnews.de (Sind Sie mit dem Apple-Kundendienst zufrieden?)
 
Zurück
Oben Unten