iBook G4 12-inch, mein erster Eindruck.

Hab grade nen Anruf bekommen, dass mein Ibook angekommen ist und ich es abholen kann... carro

Ersteindruck kommt in ca. 1 Std... :D
 
oh wie ich es hasse... wie damals als Kind: Alle hatten schon das neueste Spielzeug, ich musste auf meinen Game Boy warten...

Bin gespannt auf deinen Ersteindruck!
 
@ Trunx

mir gehts genauso

überall schon erfahrungsberichte und selber wartet man noch .....

und wenn man dann liest dass manche ihr ibook am mo bestellt haben und heute bekommen haben ( voll aufgerüst ) stellt sich die frage : WAS hab ICH falsch gemacht? :confused: :confused:

am 31.10 bestellt und noch immer nicht da....

lass mein handy ja schon gar nicht aus den augen.. vllt ruft der händler ja doch eeeeeeeendlich mal an


lg zebri.
 
Original geschrieben von Zebrissima

und wenn man dann liest dass manche ihr ibook am mo bestellt haben und heute bekommen haben ( voll aufgerüst ) stellt sich die frage : WAS hab ICH falsch gemacht? :confused: :confused:

am 31.10 bestellt und noch immer nicht da....

lass mein handy ja schon gar nicht aus den augen.. vllt ruft der händler ja doch eeeeeeeendlich mal an
 

genau das isses. Wo hast du bestellt? Apple Store?

Ich hab den Web.de Postfachchecker den ganzen Tag am Laufen. Und krieg jedesmal einen Herzinfarkt, wenn eine Spam-Mail oder der Web.de Newsletter kommen, weil ich hoffe, da die ersehnte Nachricht zu erhalten...

Gründen doch noch die Initiative "Ibooks für Macuser-User" :D
 
Original geschrieben von Trunx
oh wie ich es hasse... wie damals als Kind: Alle hatten schon das neueste Spielzeug, ich musste auf meinen Game Boy warten...
 

Na sooo lange ist das ja auch noch nicht her... :p

Willkommen im Forum, Brüderchen... ;)
 
Original geschrieben von Trunx
 

genau das isses. Wo hast du bestellt? Apple Store?

Ich hab den Web.de Postfachchecker den ganzen Tag am Laufen. Und krieg jedesmal einen Herzinfarkt, wenn eine Spam-Mail oder der Web.de Newsletter kommen, weil ich hoffe, da die ersehnte Nachricht zu erhalten...

Gründen doch noch die Initiative "Ibooks für Macuser-User" :D
 


nein, ich hab meines bei nem Apple Händler in Wien bestellt...

Der Verkäufer meinte es sollte diese Woche irgendwann zwischen mo und fr kommen.... fr sei aber das Maximum...
UND er ruft mich an, wenn es da ist... (eigentlich hätt ichs eh wissen müssen, dass MEIN ibook garantiert erst am fr um 18 uhr oder so kommt... )

Diese Warterei grenzt ja schon an seelische Grausamkeit.. ;(((

lg und viel Gück beim Warten
 
Ok, Leute, dann mach ich mal mit beim Warten: Heute mittag im Apple-Store bestellt (12'', 60GB, 640MB, Bluetooth). Konnte wg. BTO nichts wirklich billiger finden; max. 50 EUR und das bei einem Store mit "unbestimmter Lieferzeit".

----
Es gibt für alles eine natürliche Erklärung.
 
Liebe Leidensgenossinnen und -genossen ...

Ich warte auch auf mein neues Baby. Es sollte Dienstag kommen - jetzt bekam ich vom freundlichen und mitfühlenden Händler die Ansage: Im Laufe der Woche, also morgen oder übermorgen oder Freitag .... :(

Jaja, so ist das mit den knappen Gütern .... :rolleyes:

Liebe Grüße und noch ein bisschen Vorfreude an alle Mitwartenden

Sam
wavey
 
Mein ibook 14" kam heute...freu :D

Mein erster Eindruck:
sieht ja doch ziemlich anders aus als das Alte...Tastatur und Umfeld im zartem einheitlichen Grau... nicht übel aber man muß sich erst mal daran gewöhnen.
Das CD- Laufwerk ist ziemlich laut beim Einzug und beim Lesen, (muß das so sein?)

Da ich vorher am PC- Notebook gearbeitet habe, erscheint mir die Schrift in den Menüs irgendwie ... unsauber ... schlecht antialised.
Keine Ahnung, ob das mit der Auflösung zu tun hat und wie man das optimieren kann...?
 
Oh hätt ich doch blos nicht gefragt...

Hab heut in meiner Heimatstadt bei Gravis nachgefragt wie es bei denen mit iBook Verfügbarkeit aussieht. Und siehe da, sie haben eins im Lager liegen, könnte ich einfach am Freitag abholen...

Problem ist nur, dass es eine Version ohne eingebautes Bluetooth ist. Ist im Prinzip kein Problem, einen Dongle hab ich selber. Nur wäre internes BT doch was Tolles (Zitat re_ality: "Ich würde mir nie wieder ein ibook ohne eingebautes Bluetooth kaufen) und nachzurüsten ist es ja angeblich nicht... Dafür gibts für EDU-Kunden eine Isight-Kamera kostenfrei dazu...

Zwickmühle, dein Name sei Switchen.
 
Original geschrieben von Trunx
Oh hätt ich doch blos nicht gefragt...

Hab heut in meiner Heimatstadt bei Gravis nachgefragt wie es bei denen mit iBook Verfügbarkeit aussieht. Und siehe da, sie haben eins im Lager liegen, könnte ich einfach am Freitag abholen...

 

sorry, du bist ein *******

Andere haben das iBook bestellt und warten seit ewigkeiten, du könntest eines haben und JAMMERST???
 
Original geschrieben von gfc
 

sorry, du bist ein *******

Andere haben das iBook bestellt und warten seit ewigkeiten, du könntest eines haben und JAMMERST???
 

:D nicht jammern, mit mir selber hadern carro
 
Original geschrieben von Trunx
(Zitat re_ality: "Ich würde mir nie wieder ein ibook ohne eingebautes Bluetooth kaufen)
 

Nachtrag: ich würde mir heute wohl überhaupt kein iBook, sondern eher ein 15er Powerbook kaufen.. ;)
 
@ Trunx

Eingebautes Bluetooth im iBook? Ich glaube nicht...

---schnipp---
Apple bietet ferner eine Bluetooth Option für 15" PowerBook G4 und iBook Computer sowie für Power Mac G4 und iMac Systeme an: den separat erhältlichen D-Link Bluetooth USB-Adapter.
---schnapp---
Quelle: http://www.apple.com/de/bluetooth/

Also doch nur per USB-Adapter.
Grüße...
 
der auf 640MB erweiterbar, ist sowie Optionen für den drahtlosen Netzwerkbetrieb mit AirPort Extreme und der optional integrierten Bluetooth Technologie für die Anbindung drahtloser Peripheriegeräte

das spricht aber dagegen. quelle

hat denn noch keiner ein ibook mit bt hier bekommen?
 
Hi,

Ich möchte mit dem neuen ibook über Bluetooth ins internet gehen (dsl gesch. !).

Geht das einfach so ?

Bzw. muss ich beim kauf noch was dazukaufen bzw. einbauen lassen ?

Bei Bluetooth kommt doch eigenltich nur der Stick in die Usb buchse und der Sender wird im zimmer irgendwo aufgestellt.

mfg,

Flo
 
über bluetooth? warum nicht über wlan? is doch viel einfacher!
 
@trunx:

meins ist bestellt und unterwegs... und soweit ich weiss mit internem Bluetooth... werde mich mal dazu melden, wenn das ding endlich hier eintrifft...
 
Macatcampus hat mir erzählt, Bluetooth kann NICHT intern nachgerüstet werden.
 
nachdem es heute immernoch nix neues gibt und apple scheinbar nicht liefert werde ich wohl morgen zu Gravis marschieren und mir das Ding ohne Bluetooth holen. Schließlich wollte ich das Ibook für die Zeit die ich nicht zu Hause bin und nicht erst, wenn ich wieder daheim ankomme ;)

Wegen Nachrüsten: Es hieß auch, mehr als 640 MB seien nicht möglich und jetzt sagt Macnews, dass doch über 1GB geht... Man muss nur wissen, wie!
 
Zurück
Oben Unten