iBook G4 12" externer Monitor

gardenexpie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

hab mal ne frage, kann ich an das neue iBook G4 einen externen monitor anschließen und ihn in einer höheren auflösung fahren! Früher haben die alten iBooks nur den Inhalt gespiegelt, aber ich würde gern auf beiden verschiedene anwendungen offen haben! hab bei apple nichts gefunden! bei cyberport angerufen und wurde mir gesagt, es geht nicht und bei cancom sagten sie mir es würde gehen! kann mir jemand helfen?

gruß!
 
ich bin zwar nicht der Moderator hier, aber soviel kann ich dir schon sagen. Hilf Dir selber und nutze die magische "SUCHFUNKTION" :)

Da steht alles drin...hab mein iBook G4 auch gepatch und läuft jetzt extern mit 1280*1024 (oderwasimmerduauchwillst) ...

Gruss
 
Zurück
Oben Unten