iBook G4 12" - Display schief, bei wem noch?

Ist dein iBook-Display nicht gerade?

  • Jep! Ist bei mir auch schief!

    Stimmen: 10 33,3%
  • Nö, alles bestens!

    Stimmen: 11 36,7%
  • Du schielst! Die Dinger sind gerade!

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
C

cyko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
361
Reaktionspunkte
2
IBook G4 12" Display schief, bei wem noch?...

Hallöchen....
Habe jetzt so ca. einen Monat mein 12" IBook.
Mir ist schon ziemlich früh aufgefallen, das da so das
Eine oder Andere nicht ganz so dolle past.
Alles kein Thema nur mein Display ist leicht (aber doch offensichtlich),
zur linken Seite hin, schräg.
Es scheint auch als würde sich dieser Fehler verstärken.
Nun meine Frage, da ich ein Gerät das bei Gravis stand sah, welches den selben
Fehler zeigte, "Ist das bei Euch auch so"?
 
Re: IBook G4 12" Display schief, bei wem noch?...

Kurz und knapp:


Original geschrieben von cyko
Nun meine Frage.... "Ist das bei Euch auch so"?
 

Nein.
 
Ne meins sitzt gerade.
 
Wenn das nur bei meinem (bzw. dem Gravis Austellungsstück)
so ist, sollte ich das Ding vielleicht reklamieren?!
 
mein display ist minimal schief, mein book ist aber im moment in reparatur, vielleicht wird das ja zusatzlich auch geradegerückt...;)
 
Also mein Display ist noch gerade.
 
Vielleicht hab ich ja ein Augenproblem, aber so wie ich das sehe sitzt mein iBook-Display gerade :)
 
Hab von dem Problem auch noch nie gehört. Bei mir ist es auch ok.
 
Bei mir ist auch alles ok...
 
Tja....
Dann hab ich wohl eines der berühmten Montagsgeräte
erwischt *sch**** * :(
Ich hoffe das sich das Gehäuse nicht verzieht und
das es deshalb immer schlimmer wird...
 
Original geschrieben von cyko
Tja....
Dann hab ich wohl eines der berühmten Montagsgeräte
erwischt *sch**** * :(
Ich hoffe das sich das Gehäuse nicht verzieht und
das es deshalb immer schlimmer wird...
 

Das glaube ich nicht, denn bei mir ist es in sich einfach schief aufgesetzt, also der Deckel ein wenig zum Boden gedreht. Und meine Augen sind ok, denn ich war heute erst zum Test beim Betriebsarzt :p

Nio
 
Absolut minimal ist die leichte Schieflage nach links auch bei meinem ibook vorhanden. Merke ich aber nur an dem schmalen schwarzen Rand des Displays im Verhältnis zur Platikeinfassung. Das Display ist sowieso mein größter Kritikpunkt (etwas zu dunkel für meinen Geschmack, v.a. bei Tageslicht, ungleichmäßige Ausleuchtung zu den Rändern hin). Aber ich habe mich dran gewöhnt.
 
Zurück
Oben Unten