iBook G4 1,42 MHz SD aus Showroom

C

cosi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

was darf ein altes (nicht aktuelles) iBook G4 1,42 Mhz 256 MB Ram und Superdrive als Vorführgerät, alter ca. 10 Monate noch kosten. Der Neupreis laut Preisauszeichnung war bei € 1.199. Der Shop wird aufgelöst und das Gerät soll weg.
Die Preisangaben bei McNews sind meiner Meinung viel zu hoch und veralteret. Was meint Ihr ist ein Schnäppchenpreis ?

MFG
Cosi
 
naja Macs verlieren nicht so schnell an wert. Guck dir das gerät genau an wegen Gebrauchspuren und so. Ich würde mal sagen 850-1000 euro
 
cosi schrieb:
was darf ein altes (nicht aktuelles) iBook G4 1,42 Mhz 256 MB Ram und Superdrive als Vorführgerät, alter ca. 10 Monate noch kosten.

So etwas gibt es nicht, das nur aktuelle 14er iBook hat 1,42 Ghz, wenn das Vorführgerät 10 Monate alt ist kann es max. 1,33 Ghz haben. Ich denke 900 -1000 Euro wären ok.
Gruß DT
 
Zurück
Oben Unten