iBook G4 1,42 MHz SD aus Showroom

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von cosi, 02.12.2005.

  1. cosi

    cosi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2005
    Hallo,

    was darf ein altes (nicht aktuelles) iBook G4 1,42 Mhz 256 MB Ram und Superdrive als Vorführgerät, alter ca. 10 Monate noch kosten. Der Neupreis laut Preisauszeichnung war bei € 1.199. Der Shop wird aufgelöst und das Gerät soll weg.
    Die Preisangaben bei McNews sind meiner Meinung viel zu hoch und veralteret. Was meint Ihr ist ein Schnäppchenpreis ?

    MFG
    Cosi
     
  2. knooby

    knooby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    07.12.2004
    naja Macs verlieren nicht so schnell an wert. Guck dir das gerät genau an wegen Gebrauchspuren und so. Ich würde mal sagen 850-1000 euro
     
  3. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    So etwas gibt es nicht, das nur aktuelle 14er iBook hat 1,42 Ghz, wenn das Vorführgerät 10 Monate alt ist kann es max. 1,33 Ghz haben. Ich denke 900 -1000 Euro wären ok.
    Gruß DT
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen