iBook G4 1.33MHz updaten auf OS10.4.+

D

dnspics

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe da mal eine Frage?
Ich habe zwei iBooks G4 1.33MHz (OS10.3.9) und ein G4 (letzte Stand mit OS10.4.9).
Da ich nun ein iPod Nano G3 geschenkt bekommen habe und ihn an meinem G4 mit 10.3 nicht betreiben kann und ihn nicht auf das meine Freundin G4 mit OS10.4 einrichten will, nun die Frage kann ich mit der 10.4er Installations-CD das alte auf Tiger(10.4) updaten oder geht das nicht mit dieser CD?

PS: Ich habe leider keinen Händler gefunden der noch ein Tiger ungebraucht hat und Leopard soll zwar auf der alten Hardware laufen aber leider halt nicht so dolle.
 
...die CD/DVD, die mit dem G4 geliefert wurden, laufen auch nur auf dem G4.

...schau mal bei ebay .... aber, nur die "schwarzen", hardware ungebundenen DVDs kaufen.
 
Sind doch beides G4s!?!

PS: Software bei ebay? Damit habe ich ein Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den Scherz habe ich schon teuer bezahlt.(war eine grössere Telefonrechnung zu Adobe!!!!!)
 
Sind doch beides G4s!?!

...das ist aber auch das einzige, das sie gemeinsam haben ;)

...die install-dvds laufen nur auf den geräten der selben generation.

...schau in den system-profiler: dort findest du den Model-Typ .... die DVD/CD läuft nur auf dem selben typ.
 
Zurück
Oben Unten