iBook G4 1,33 GHz VS. Nokia N73 & SE W800i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ramCore, 17.10.2006.

  1. ramCore

    ramCore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Hei Leute,

    ein Freund von mir hat Riesenprobleme mit seinem iBook G4 1,33 GHz 12" und iSync (neuste Version).

    iSync schafft bei ihm nicht einmal das Minimun (den Abgleich vom OS X-Adressbuch mit dem Handytelefonbuch) weder mit seinem neuen Nokia N73 noch mit dem SE W800i seiner Freundin.

    Hat mich schon sehr erstaunt wo doch a.) der fast baugleiche (?) Vorgänger des N73 das N70 von Apple ausdrücklich als sync-fähig gelistet ist und b.) es mit SE-Geräten idR ja immer problemlos geht!

    Hat jemand von Euch Erfahrungen in der Richtung; insbesondere mit dem N73?

    Danke! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen