iBook G4 1,2Ghz, wie den Lüfter provozieren?

Diskutiere mit über: iBook G4 1,2Ghz, wie den Lüfter provozieren? im MacBook Forum

  1. michaelX

    michaelX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2003
    Moin,

    alo angeblich ist ja ein Lüfter eingebaut aber ich habe ihn in den 5 Monaten, die ich das iBook besitze, nicht einmal gehört. Irgendwie würde ich gerne mal wissen, ob er überhaupt da ist ;)

    Wie provoziere ich ihn ohne das iBook mit ins Bett zu nehmen? Musik encoden langt nicht. Der alte Windows Trick mit !100.000 funktioniert ebenfalls nicht. Bitte um Vorschläge!

    m
     
  2. red_flag666

    red_flag666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2004
    mach einfach mal den hardwaretest, cd rein, und test durchlaufen lassen.
     
  3. sre.ibook

    sre.ibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2004
    jap! das ist der einzige weg um den Lüfter zu hören! :)
     
  4. Pauermäck

    Pauermäck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.11.2003
    oder spiel mal ein 3d-spiel (z.b. tony hawk 4...musste auf deinem ibook vorinstalliert sein) 2 stündchen. war aber auch das einzigste mal, dass ich ihn gehört habe :)
     
  5. BlackPEarl

    BlackPEarl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    10.10.2004
    und das alles im Bett,mit ibook auf der Bettdecke,dann dauerts nich so lange ;)
     
  6. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Mach doch einfach mal den Bildschirmschoner an bei dem solche seltsame Lichtstrahlen auftauchen, da geht er auch nach einer weile an
     
  7. patiarnold

    patiarnold MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    18.12.2004
    Ja, also entweder du spielst z.B Ut2004 auf der Bettdecke, oder du machst den Hardwaretest. Sonst habe ich meinen Lüfter auch noch nie gehört. Aber wenn er mal angeht, dann ist er echt böse *g*
     
  8. gf4tiu

    gf4tiu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2005
    ich habs jetzt geschafft:

    Dock Vergrößerung auf 100%, und immer mit dem Mauszeiger von rechts nach links, das verbraucht ordentlich CPU leistung. bei 63°C ist er dann angesprungen..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche