iBook G4 1,2Ghz, wie den Lüfter provozieren?

M

michaelX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Moin,

alo angeblich ist ja ein Lüfter eingebaut aber ich habe ihn in den 5 Monaten, die ich das iBook besitze, nicht einmal gehört. Irgendwie würde ich gerne mal wissen, ob er überhaupt da ist ;)

Wie provoziere ich ihn ohne das iBook mit ins Bett zu nehmen? Musik encoden langt nicht. Der alte Windows Trick mit !100.000 funktioniert ebenfalls nicht. Bitte um Vorschläge!

m
 
mach einfach mal den hardwaretest, cd rein, und test durchlaufen lassen.
 
red_flag666 schrieb:
mach einfach mal den hardwaretest, cd rein, und test durchlaufen lassen.

jap! das ist der einzige weg um den Lüfter zu hören! :)
 
oder spiel mal ein 3d-spiel (z.b. tony hawk 4...musste auf deinem ibook vorinstalliert sein) 2 stündchen. war aber auch das einzigste mal, dass ich ihn gehört habe :)
 
Pauermäck schrieb:
oder spiel mal ein 3d-spiel (z.b. tony hawk 4...musste auf deinem ibook vorinstalliert sein) 2 stündchen. war aber auch das einzigste mal, dass ich ihn gehört habe :)

und das alles im Bett,mit ibook auf der Bettdecke,dann dauerts nich so lange ;)
 
Mach doch einfach mal den Bildschirmschoner an bei dem solche seltsame Lichtstrahlen auftauchen, da geht er auch nach einer weile an
 
Ja, also entweder du spielst z.B Ut2004 auf der Bettdecke, oder du machst den Hardwaretest. Sonst habe ich meinen Lüfter auch noch nie gehört. Aber wenn er mal angeht, dann ist er echt böse *g*
 
ich habs jetzt geschafft:

Dock Vergrößerung auf 100%, und immer mit dem Mauszeiger von rechts nach links, das verbraucht ordentlich CPU leistung. bei 63°C ist er dann angesprungen..
 
Zurück
Oben Unten