Ibook G4 1,2ghz probleme bei Leopard Install

W

wheely

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab grad schon über die suche geschaut aber nicht das passende gefunden,

also folgendes:

hab OS Tiger 10.4.11 aufm Ibook und mir jetzt die Leopard DVD geholt, wenn ich die DVD einleg erkennt er die auch und fordert mich zum neustart auf für die installation aber dann startet wieder Tiger.
Wenn ich dann DVD or CD sharing anklicke sagt der mir das auf der Festplatte schon ein neueres System drauf ist oO

Hat man mir jetzt ne Fake DVD auf Ebay verkauft oder ist das Problem irgentwem bekannt ?
 
Graue oder schwarze DVD?

Udo
 
Starte mal mit gedrückter C-Taste von der DVD.
 
tiger startet auch bei gedrückter C taste
 
Was passiert, wenn du mit gedrückter Alt-Taste bootest?
Bootet denn die Tiger DVD?
 
öh dann kommt n blauer screen mit dem festplatten symbol und 2 pfeilen mit 0 beschreibung was passiert wenn ich wo draufklicke .. was soll ichn da jetzt anklicken ?
 
Ok, dann wird die DVD nicht erkannt, sonst würde sie dort (wenn sie im Laufwerk ist) neben dem HD-Symbol erscheinen.
 
Zurück
Oben Unten