iBook G4 1.2GHz: Mikro-Ausfall!

wiko86

wiko86

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

also ich habe folgendes Problem: mein eingebautes Mikro scheint nicht mehr zu funktionieren. Samstag noch mit iChat verwendet, funktionierte es heute nicht mehr bei Skype. In den Systemeinstellungen schalte ich es auch auf ganz empfindlich und sehe nichts auf der anzeige. Muss ich jetzt damit leben, oder hat wer tipps?

Danke im vorraus.
 
das problem hatte ich auch mal... ich hatte dann vom display die rückwand entfernt und das kabel inkl. micro ausgebaut, und dann in "systemeinstellungen" "ton" gesjaut, ob sich durch das bewegen des kabels und des micros ein schleichender kabelbruch zustande gekommen ist...aber es funktionierte dann wieder komischerweise, und ich habe es dann wieder eingebaut. falls das micro defekt sein sollte, kann man es for wenig geld bei conrad nachkaufen, und selber einbauen, insofern man kein grobmotoriker ist, und etwas technisches verständnis hat.

gruss

moe
 
Danke für die Antwort. Hab inzwischen von einem Freund erfahren, dass er das selbe Problem hat. Es ist ein Kabelbruch? Zumindest, wenn ich meinen Monitor ein wenig nach unten Klappe geht es... Austauschen werd ichs aber nicht, da ich mir jetzt ein MacBook geholt habe.
 
Zurück
Oben Unten